Microsoft Word


Detaillierte Information

  • Lizenz: Testversion
  • Größe: 0 B
  • Sprache: Deutsch
  • Hersteller: Microsoft
  • Downloads: 212
    • XP
    • Vista
    • 7

Ähnliche Programme

Testbericht

Microsoft Word

MS Word ist der populärste Texteditior. Er wird in der Mehrheit von Büros in der Welt benutzt und, trotz des opensource Äquivalentes sinkt seine Popularität nicht. Word ist höchstwahrscheinlich der wichtigste Teil des Office-Paketes, das von Microsoft geschaffen wurde. Er ermöglicht das Durchsehen von Textdokumenten, ihre Edition und ihre Schaffung vom Anfang an. Die neuste Version dieses Editors bietet uns ein interessantes Tool zur Gruppenarbeit an Projekten an. Es besteht nämlich die Möglichkeit, seine Arbeit zum Zweck der Synchronisierung an den Office- und Windows-Server zu schicken. Die neue Version liefert uns auch ein neues, intuitives Interfaces, mit dem auch die Anfänger zurechtkommen. Das Programm besitzt die polnische Sprachversion und ist auf Trial-Lizenz vertreibt, als Testversion.

Bewertung

Votes: 1016

Optionen

Link funktioniert nicht
Share eine Datei

Kommentieren Sie

Kommentare

Foxit PDF Reader

Random-Programme